Ideen-Hotline
02452 6707552

Oliver Banerjee – Sales Trainer & Coach

Vertriebsexperte Oliver Banerjee wird ab sofort von seiner neuen Website unterstützt. Persönlich, modern, übersichtlich.

Der Trainer und Coach Oliver Banerjee kam mit einer bereits vorhandenen Website zu uns, die bereits einige Jahre gute Arbeit geleistet hat, aber mit der Zeit technisch und visuell auf einen aktuellen Stand gebracht werden musste.

Oliver Banerjee hatte klare Vorstellungen welches Gefühl die neue Seite beim Betrachter auslösen soll und lieferte - bedingt durch seine alte Website - viel Content der neu strukturiert und optisch ansprechend untergebracht wurde. Das Design sollte schlicht gehalten werden, aber auch Eyecatcher bieten, die das minimalistische Design aufbrechen.

Besonders wichtig war auch, dass die Inhalte der Seite unkompliziert und schnell bearbeitet werden können. Mit Processwire als Content Management System (CMS) haben wir hier ein einfaches, aufs Wesentliche reduziertes CMS welches man im Browser von jedem Ort mit jedem Gerät bearbeiten kann, ohne Kenntnisse in Webdesign haben zu müssen.

Die Website von Oliver Banerjee bietet sehr viel interessanten Content der übersichtlich und ansprechend verpackt wurde.
Die Website von Oliver Banerjee bietet sehr viel interessanten Content der übersichtlich und ansprechend verpackt wurde.
Auf der Startseite herrscht eine Themenvielfalt ...
Auf der Startseite herrscht eine Themenvielfalt ...
... und ein Fokus auf Minimalismus und einen hohen Weißanteil.
... und ein Fokus auf Minimalismus und einen hohen Weißanteil.