Ideen-Hotline
02452 6707552

Michael Steinmann

Gründer der Mi43 Werbeagentur Heinsberg

Mein Name ist Michael Steinmann, Gestalter und Inhaber der Mi43 Werbeagentur, Heinsberg.

Nach einigen großen und kleinen Werbeagenturen beendete ich im August 2007 mein Angestelltendasein und startete das Unternehmen Selbstständigkeit. Was als Freelancer-Tätigkeit begann entwickelte sich zu der Mi43 Werbeagentur.

Seit 2009 sind wir Ausbildungsbetrieb der IHK Aachen.
Seit 2013 stehen wir zusätzlich als Verbundausbildungsbetrieb der RWTH Aachen zur Verfügung.

Im Januar 2011 wechselte Mi43 das Revier und zog in die Kreisstadt Heinsberg. Aus dem Kataloggeschäft kommend stürzen wir uns bis zum heutigen Tag auf die klassischen und digitalen Aufgaben, die uns stets mit Leidenschaft erfüllen: z. B. richtig gutes Webdesign. Wir sind keine Unternehmensberater sondern Gestalter – Teilen Sie uns Ihre Ziele mit. Wir konzipieren die nötigen Werbemaßnahmen zur Realisierung. Sie finden uns in der Heinsberger Innenstadt.

Patrick Klementz

Mediengestalter - Digital und Print

Mein Name ist Patrick Klementz, ich bin Mediengestalter im Bereich Gestaltung und Technik. Im November 2009 begann ich meine Ausbildung bei der Mi43 Werbeagentur und wurde seitdem mit allen Aufgaben, die es in der Agentur zu bewältigen gab, konfrontiert. Im Juni 2012 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem ein fest angestellter Mitarbeiter von Mi43.

In den letzten Jahren habe ich mein Wissen im Bereich Webdesign stetig erweitert und bin aus diesem Grund auch vorrangig für die Entwicklung der Webseiten unserer Kunden zuständig – von der Konzeption über das Design bis hin zur Umsetzung.

Sandra Sauren

Administration und Konzeption